Meine Produkte von Golden Eye

Golden Eye steht für Weiterentwicklung, die neusten Techniken und die beste Qualität!
Oft haben Permanent Make-Up Anbieter veraltete Methoden die sie Jahre lang weiter an Kunden anwenden.
Alle Ausgebildeten Pigmentisten ® (Permanent Make-Up Artisten) von Golden Eye sind und bleiben durch
wiederholte Kurse immer auf dem neusten Stand.

Das Ziel ist es mit der bestmöglichen Qualität an der Spitze zu stehen und sich von den anderen
Permanent Make-Up Anbietern abzuheben.

Mein Pigmentiergerät Crystal wurde 2009/10 und 2011/12 als bestes Permanent Make-Up Gerät ausgezeichnet.
Das Gerät Micromix und das Gerät Pigmentdetector wurden von Golden Eye entwickelt und sind auch nur dort erhältlich.
Golden Eye arbeitet mit den Hygienischsten und Sterilsten Methoden, deshalb verwundert es nicht dass sie 2011
als erster Deutscher Anbieter ein Hygienezertifikat erhalten haben.
Die speziellen Pflege- und Hygiene Mittel und Cremes sind eine Weltneuheit.
Diese verkürzen die Regenerationszeit und verhindern das Abstoßen der Pigmente.

Die Farben und Pigmente sind alle Allergiegetestet, mit MHD, Garantieurkunde und LOT Nummer.

Das besondere an diesen Farben ist, dass sie sich im Laufe der Zeit nicht verfärben.

Ich verwende für meine Permanent Make-Up Arbeiten ausschließlich Produkte von Golden Eye.

facebook